Donnerstag, 29. November 2012

HOCHLAND Ofen Aufstrich

hochland.de/produkte/ofen-aufstrich
Lecker lecker lecker..... wir haben uns den neuen HOCHLAND Ofen Aufstrich geleistet!!!
Salami für meinen Sohn und Flammkuchen für mich. Wir haben jedoch kein Baguette dafür verwendet sondern Toast, hat auch super geschmeckt. Mein Sohn hat aber den Salami Aufstrich etwas scharf empfunden und ich muss sagen, er ist schon etwas würziger!

Es gibt noch die Sorte Marktgemüse -> INFO

Ich find das so als schnelle Mahlzeit mal zwischendurch echt eine super Alternative!

Danke Hochland !

LG Conny




HAPPY CAT Katzenfutter Test

Ich habe bei Happy Cat ein paar Proben von dem Trockenfutter angefordert und auch wenige Tage später erhalten. Meine Lilly ist sehr eigen, was die Vorlieben des Katzenfutters betrifft, aber sie hat die Proben gefressen, also für mich ein Erfolg.




Super viel Informationen gibts dort auf der Internetseite und auch ein tolles Gewinnspiel! Schaut mal vorbei!

Lohnt sich immer!
LG Conny

FUNNYFRISCH Kessel Chips - LECKER!!!

Uiii, da hab ich aber gekuckt als ich ein Päckchen erhalten habe mit den neuen Kessel Chips von http://www.funny-frisch.de/


kessel-chips/salt-&-vinegar

kessel-chips/bacon

kessel-chips/sweet-chili-&-red-pepper


Mein Sohn als absoluter Chipskenner findet die Bacon einfach super lecker und die sind auch bei mir - kein Chipsfan - am Besten angekommen. Aber auch die beiden anderen Sorten sind sehr intensiv und super lecker! Ihr müsst die einfach mal selber probieren :-)

Viel Spaß beim Testen!

LG Conny


Samstag, 24. November 2012

Gratis Schokolade von myswiss Chocolate.ch



Eine wirklich tolle Aktion von mySwiss Chocolate.ch auf Facebook!
Ich hab eine eigen zusammengestellt Schokolade bekommen - einfach lecker!




Ich hab ja schon mehrere Firmen getestet, die Schokolade und Pralinen zum selber zusammenstellen anbieten, aber hier ging es total einfach mit dem Bestellen und auch die Lieferung kam super schnell, toll verpackt und der Genuss ist himmlisch!

Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion!

LG Conny

DivaMap erwärmt nicht nur mein Herz

Ich hab auf Facebook an einer tollen Aktion von DivaMap.com teilgenommen und eine süsse Wärmflasche bekommen. Einfach toll!

Noch immer kann man teilnehmen und eine der herzigen Erwärmer gewinnen!
Macht doch auch gleich mit!


LG Conny

Kleine Torte statt grosser Worte


Eine wirklich süsse Aktion!
Ich hab von meinem Sohn ein Päckchen zu meinem Geburstag bekommen!
Lecker oder?

LG Conny

Sonntag, 11. November 2012

Gewinne einen 30€ Gutschein von Monsterzeug.de

Gewinne einen 30€ Gutschein von Monsterzeug.de

Meine Bloggerfreundin Nicole veranstaltet ein tolle Gewinnspiel von Monsterzeug.de!

monsterzeug
Zu gewinnen gibts bei ihr einen 30€  Monsterzeug-Gutschein...

Ich bin ja absoluter Monsterzeug Fan und mach da gerne mit! Du auch?

LG Conny

Mittwoch, 7. November 2012

Du bist unser limango Shoptester! Herzlichen Glückwunsch! Du bist von limango als Shoptester ausgewählt worden!


Wow, super ... ich freu mich sehr!

Ich bin als limango Shoptester ausgewählt, da mach ich mich doch gleich mal ans Testen :-)


Für tolle 25 Euro darf ich mir hier nun was aussuchen. Gar nicht so einfach, bei dem vielfälltigen Aktionen.

Aber auch die angebotenen Deals sind eine Überlegung wert!

In der Rubrik OUTLET kann man nochmal so richtig sparen und auch für Travel Fans ist etwas im Angebot!

Der absolute Knaller sind jedoch die PREISALARM Artikel!!! Da muss man einfach reinschauen!

Ich finde jetzt die S. Oliver Tunika z.B. super toll!

Aber da nun der Winter kommt und ich immer so friere hab ich mich für etwas anderes entschieden - lange genug hat es nun gedauert :-)

Carling Schal in grau



So und nun schnell bestellt:
Carling Schal in grau - Standard 19,95 €
Gutschein (nicht einlösen): -25,00 €
Versandkosten: 4,95 €
Liefertermin: 14.11.2012 Summe: 0,00 €

und abwarten bis die Lieferung kommt!

Ich freu mich schon!

Wer nun auch Lust auf ein Stoebern im Shop bekommen hat, kann mir Gutes tun!

und sich über meine Einladung bei Limango anmelden...

LG Conny

PS: Momentan läuft sogar eine tolle Rabattaktion!!!
Code: limango40 – 40%** Nur 25 Mal gültig
Code: limango30 – 30%** Nur 50 Mal gültig
Code: limango20 – 20%** Nur 100 Mal gültig
Code: limango15 – 15%** Nur 200 Mal gültig
Code: limango10 – 10%** Nur 400 Mal gültig
Code: limango5 – 5%** Nur 800 Mal gültig

Testspione: Merry Christmas Laptop Gewinnspiel

Testspione: Merry Christmas Laptop Gewinnspiel:
Die  Testspione haben jetzt ihren eigenen Blog und das muss gefeiert werden.

Ja dafür bin ich auch und ich bin auch gleich Leser geworden :-)

Zum Start gibts ein tolles Gewinnspiel und ich hoffe, dass viele mitmachen:



Ich bin auf alle Fälle mit im Lostopf. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Viel Erfolg mit dem Blog wünsche ich !

LG Conny

Dienstag, 6. November 2012

Blogger-Gewinnspiel: 500 € für zauberhaften Schmuck




FASZINATA veranstaltet im Moment ein tolles Blogger-Gewinnspiel. Die Teilnahme ist nicht schwer und man muss nur folgendes beantworten:

1.Von welchem Schmuckstück könntet Ihr Euch niemals trennen?

Meinem Schutzengel von Drachenfels&Heartbreaker, der mich an meiner Kette durchs Leben begleitet

2.Was würdet Ihr von den 500€ bei Faszinata kaufen?

Ich habe traumhafte Ohrstecker im Shop gefunden :-)


Bildquelle: faszinata




Schaut doch alle mal in den tollen Shop von FASZINATA. Weihnachten steht ja schon vor der Tür ;-)


Jeder Blog-Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt

Wer bis zum 18. November 2012 den Link zu seinem Blog-Artikel schickt, bekommt als Dankeschön eine GLOSSYBOX geschenkt.

Lasst euch diese tolle Aktion nicht entgehen!
LG Conny

Bester Puschel's Testseite ♥: Gewinnt einen 30 Euro Gutschein von Monsterzeug

Bester Puschel's Testseite ♥: Gewinnt einen 30 Euro Gutschein von Monsterzeug:

Ich liebe MONSTERZEUG, deshalb  nehme ich gerne an diesem tollen Gewinnspiel teil!

Mein Favorit sind ganz klar die Mikrowellen-Hausschuhe!

Wenn mir die Glücksfee hold ist, sind diese bald mein!

LG Conny

Freitag, 26. Oktober 2012

asuROCKS.de ☆ NAUGHTY but NERDY: Shirtoween (+ Gewinnspiel)

asuROCKS.de ☆ NAUGHTY but NERDY: Shirtoween (+ Gewinnspiel):

Endlich gibt es wieder Leben im AsuROCKS-Shop !!


Und das beginnt gleich mal mit nem echt megageilen Gewinnspiel!

Schaut euch im Shop! Sind echt tolle Sachen!

LG Conny

Jubiläums-Gewinnspiel auf SAMSUNG-Blog-NewsI

http://www.samsung-blog-news.de/2012/10/26/jubilaums-gewinnspiel-auf-samsung-blog-news-de/


Ich liebe SAMSUNG und informiere mich gerne und das vorallem auf bei den SAMSUNG-Blog-News!

Nun gibts dort zum 1jährigen Bestehen ein tolles Gewinnspiel, mit noch viel besseren Preisen:

1 Samsung Galaxy S3 Mini
3 Amazon Gutscheine im Wert von je 10,00 Euro
1 WebHoD iSmart Webhosting-Paket incl. de-Domain für ein Jahr gratis
2 Bücher – Die besten Tipps & Tricks zu Samsungs Galaxy Tab
2 Bücher – Auf die Schnelle: Samsung Galaxy S III – XXL Edition
3 SciDev App Gutscheine – AppsReader für Samsung Wave 1, 2 und 3 Geräte
3 SciDev App Gutscheine – Live Clock PRO für Samsung Wave Geräte

Hammer oder?

Ich bin da gerne dabei!

LG Conny

Happy Birthdaaaayyyy toooo you..... APFELPAGE

Ja wirklich - es ist soweit!

APFELPAGE feiert Geburtstag.
Seit 1 Jahr gibt es nun diese tolle Seite und sie haben sich was
tolles einfallen lassen!


Eine tolle Geburtstagsverlosung oder? -> HIER <- erfahrt ihr, wie man teilnehmen kann! Also ich gratuliere recht herzlich und nutze auf alle Fälle meine Chancen! *Daumendrücken* und auf ein weiteres tolles Jahr mit APFELPAGE

LG Conny

Filibox - ein Basteltraum :-)







Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gewinnspiel: Steba Grill und bringmirbio Obst- & Gemüsekiste gewinnen


Ich bin auf der Suche nach lustigen und interessanten Dingen im Netz auf diese
tolle Aktion bei Garten und Grillen gestossen!

Hier werden 2 Veggie-Grill-Pakete bestehend jeweils aus:

Elektrogrill Steba VG 200 BBQ Tischgrill mit Deckel

und

Frische Bio Obst- und Gemüsekiste von bringmirbio.de



im Wert von jeweils 95,00 Euro verlost!!!


Da mach ich natürlich sehr gerne mit!!!!

LG Conny

Dienstag, 23. Oktober 2012

Lavendelblog | Produkttests und Shopvorstellungen: Großes Schokopaket von Ritter Sport zu gewinnen

Lavendelblog | Produkttests und Shopvorstellungen: Großes Schokopaket von Ritter Sport zu gewinnen:

Winterzeit - Kuschelzeit! Bei mir gerne mit einem Buch, einem Tee und meiner Lieblingsschokolade...
da bin ich bei Lavendelblog doch grad auf dieses tolle Gewinnspiel gestossen und mach gleich mit!
Wintervorrat sichern, wenn es die Glücksfee gut mit mir meint ;-)



Ein tolles Paket gibts zu gewinnen! Schaut alle vorbei!!!

LG Conny

Montag, 22. Oktober 2012

Taste it: Gewinnspiel - ich mach mit! Du auch?

Taste it: Gewinnspiel: Ich hab grad ein tolles und vorallem leckeres Gewinnspiel entdeckt!

Bei Jule kann man ein mega Kekspaket gewinnen!


Macht alle mit!

Ich bin auf alle Fälle dabei!

LG Conny

Sonntag, 23. September 2012

SHEEGO - der Onlineshop für ALLE

Ich gehoere zur RUND? Na und? Fraktion und moechte mich immer gerne zeitgemäss, stylisch und modern kleiden. Die Zeit, in der sich Mollige in weiten Zelten verhüllen mussten und keine Kurven zeigen durften ist lange vorbei...

Ich habe ein paar tolle neue Artikel bei SHEEGO gefunden, mit der ich top gekleidet in den Herbst starten kann.





Hier sind ein paar meiner Favoriten:

SHEEGO Kleid


SHEEGO Cargohose


m.i.m. Mantel

Und eine tolle Aktion gibts auch noch für ALLE, die sich für die tolle Mode von SHEEGO interessieren! Schaut mal:

MODE Beratungs Gewinnspiel



Nicht nur Mode, auch Uhren, Schmuck und vieles mehr begeistern mich! Stoebert doch auch mal im Onlineshop und startet den Herbst mit der tollen Kleidung von SHEEGO!

Natürlich darf auch für uns Blogger eine Aktion nicht fehlen. Ich bin dabei! Du auch?





Freitag, 15. Juni 2012

Verlosung bei Nicky Testet: KOELSTRA Buggy

Schaut alle mal bei der tollen Verlosung vorbei!

Nicky Testet hat einen tollen Bericht über den KOELSTRA Buggy
in ihrem Blog veroeffentlicht! Sie durfte den SIMBA T3 testen.

Nun findet ein tolles Gewinnspiel bei ihr statt und ein Modell wird
verlost.

Ich mach gerne mit! Du auch?

LG Conny

Freitag, 8. Juni 2012

Personello EM-Aktion

Personello verschenkt 50 Fan-Shirts an die ersten 50 Blogger, die einen Beitrag über die EM-Aktionen posten.

Wer unter den ersten 50 ist, bekommt ein Fanshirt zum selbstgestalten von Personello!


Einen Überblick über die Aktionen zur Fußball-EM 2012 findet ihr auf der Aktionsseite zur Fußball-EM.

Ausserdem findet man noch tolle andere Aktionen:



Also schnell bloggen und dabei sein!


Donnerstag, 7. Juni 2012

Kathy´s Checkpoint: Gewinnspiel auf Kathy's Checkpoint

Kathy´s Checkpoint: Gewinnspiel auf Kathy's Checkpoint:

 Kathy's Checkpoint - ersten Gewinnspiel!





Was gibt es zu gewinnen?


!!!Ein rot metallic Hard Rubber für's iPhone 4/4s!!!



 
Was muss man dafür tun?

Ganz einfach!

Alle die sich auf dem Blog als kostenloses Mitglied anmelden,
nehmen automatisch an der Verlosung teil. 


Einfach rechts auf dem Blog auf "Mitglied dieser Seite" klicken
und den weiteren Schritten folgen!

Schon ist man mit einem Los im Lostopf!

Ich bin dabei!

LG Conny

! ...

Dienstag, 5. Juni 2012

Shirtblog - Aktion : 300 EM Fanshirts kostenlos gegen Link!

Ich bin grad bei Shirtblog auf eine tolle Aktion gestossen!

300 EM Fanhirts werden hier unter die Menge gebracht!

Da mach ich natürlich gerne mit, da ich noch kein EM Shirt habe
und gerne im richtigen Outfit vorm Fernseher sitzen will!

Schaut doch auch mal vorbe bei Shirtblog!

Wenn ihr Glück habt und unter denn ersten 300 seid, dann bekommt ihr so ein tolles
Shirt von T-Shirt-Drucker.de!

Also ich bin dabei!

http://cdn.shirtblog.de/wp-content/uploads/2012/05/TShirtDrucker-EM-Shirt-Vorschau-1024x639.jpg

Donnerstag, 19. April 2012

Spielwelt Spieletest

Wir durften diese tolle Spielesammlung von Spielwelt testen und hatten einen riessen Spaß!

Vielfälltige Spielmoeglichkeiten, einfachere und schwierigere, waren in der Beschreibung
angegeben! Toll! Eine Investition, die sich bei dem sagenhaften Preis auf alle Fälle lohnt!

Da ist für jede Altersstufe etwas passendes dabei! Schaut selber!

DANKE für den tollen TEST....