Freitag, 10. Juni 2011

Neues Gewinnspiel auf SOURCE Werbeartikel Gewinnspielende: 19.06.11

Habt ihr schon mitgemacht und euch eine Chance gesichert? Nein?
Dann aber schnell.... schaut auf Facebook bei SOURCE Werbeartikel
vorbei und vielleicht gewinnt ihr mit etwas Glück einen tollen
Schaukelstuhl.

So nun alle teilnehmen und Daumen gedrückt!

Gruss Conny


Donnerstag, 9. Juni 2011

Fruchtiger FRUCHTTIGER

Wer der Postmann klingelt - bringt er was Nettes....
Heute war es das Päckchen von Eckes-Granini mit den leckeren Fruchttigern....
Die Sorten: Apfel-Citrus, Multifrucht, Orange-Maracuja,  Rote Früchte, Apfel-Erdbeere.
Besonders die kleinen 0,25 l Fläschen finde ich ganz toll... Ideal fürs Auto und zum schnell
mal mitnehmen...

Mein Sohn hat sich natürlich gleich ans Testen gemacht... Leider hat er sich beim Oeffnen
des Papierdeckels der 2. Testflasche eine kleine Verletzung zugezogen und er wollte nicht
mehr "oeffentlich" testen.



Witzig sind auch die tollen Sticker auf den Flaschen. Auf www.fruchttiger.de gibt es ein Gewinnspiel dazu, man muss 3 Sticker sammeln und an Eckes-Granini schicken und Glück haben! 

Er hat heute im Laufe des Nachmittags doch glatt alle kleinen Fruchttiger geleert :-) und alle haben geschmeckt - keiner ist durchgefallen...

Vielen lieben Dank - das wir testen dürfen!

Gruss Conny



CEWE Fotobuch

Ich habe bei erdbeerlounge.de beim Produkttest für das Cewe Fotobuch teilnehmen dürfen.

Vorher hatte ich schon mal 2 andere getestet und war nicht wirklich glücklich mit dem Ergebnis....
diesmal mit dem cewe Fotobuch war ich echt super zufrieden.

Ich habe das Fotobuch super leicht online erstellen koennen und auch das Einloesen des Gutscheins
und das Abholen im Markt war perfekt und ohne Probleme....

Zu meinem grossen Glück durfte ich auch noch die Disney Variante testen und die findet mein Sohn
natürlich besonders toll...

Also ich kann nur sagen: Wenn Fotobuch - dann CEWE Fotobuch!

LG
Conny

Soda Stream - eine tolle Sache!!!

Unser neues Spielzeug! Der Soda Stream.... auf Facebook gewonnen und nun unser liebstes Kind hier zu Hause. Mein Sohn hat noch nie soviel getrunken, wie in den letzten Tagen, denn das "Limo" machen macht ihm viel Spaß. Schmeckt auch echt lecker.

Nur das Einschrauben der Wasserflaschen ist etwas umständlich - da koennte man sich noch etwas anderes dafür einfallen lassen... Gespannt bin ich auch darauf, wie lange die Kohlensäureflasche hält und was ich dann
machen muss :-)

Der erste Sirup ist bereits leer. Orange .... und Zitrone folgt bald...

Muss mal wegen Nachschub kucken....

Also ich bin total begeistert und mein Sohn noch viel viel mehr!

Der Glücksfee nochmals vielen lieben Dank!
Der Gewinn hat sich echt total gelohnt bei uns!

LG Conny