Donnerstag, 31. März 2011

YOMOY - wo sonst.....

Kennt ihr Yomoy? Nein? Dann aber schnell mal informieren gehen....

Ich hab die Seite auf Facebook entdeckt und bin begeistert!

Auf YOMOY könnt ihr viele lustige Sachen, ausgefallene Geschenkideen uvm. bestellen.... Ein wahres Gadgetsparadies!!!

Tolle Rubriken gibt es wie z. B.
Tolle Vorteile biete die Seite!!!
  • 2 Jahre Garantie
  • 90 Tage Widerrufsrecht
  • Lieferkosten: 4,90 €
  • Versand mit DHL und UPS
Ich bin total begeistert und ihr werdet es sicher auch sein. Schaut also schnell vorbei!


Mittwoch, 30. März 2011

Neues Handy Neues Glück mit O2

Mein Favorit bei O2 ist das NOKIA N8 - das kleine Allround- und Multitalent.
Ich hab schon viele Handy gehabt, aber mit dem Nokia war ich immer am
Zufriedensten. Das ist sicher hier genauso. Die Vorankündigungen, Videos und
Berichte anderer haben mir das neue NOKIA N8 schmackhaft gemacht und ich
würde mich immer wieder dafür entscheiden.

hier die:

Technische Daten

Farbe:silver white
Gesprächszeit:GSM: 12 Std., UMTS: 5,8 Std.
Gewicht:135 g
Abmessungen:113,5 x 59 x 12,9 mm
Standby Zeit:GSM: 348 Std., UMTS: 408 Std.
Displayauflösung:360 x 640
Displaytyp:AMOLED-Touchscreen (kapazitiv)
Kameraauflösung:12 MP

Beschreibung Nokia N8 Silber

Beim Nokia N8 gibt es keine Kompromisse – es bietet das Optimum neuester Technologien, gepaart mit Benutzerfreundlichkeit und enormer Funktionalität.
Ob Businessman, Hausfrau oder Student, das Nokia N8 unterstützt Sie im Alltag mit jeder Menge praktischer Funktionen und sorgt gleichzeitig für beste Unterhaltung. Sein Äußeres ist außerordentlich stilsicher und robust, der AMOLED-Touchscreen mit Multitouch-Funktion macht die Bedienung besonders komfortabel.
Das neue zuverlässige Nokia Betriebssystem Symbian 3 ermöglicht flüssiges Multitasking und einfachste Organisation und Synchronisation von Kontakten, Aufgaben und Terminen. So vergessen Sie nie mehr was wichtig ist und sind immer auf dem aktuellen Stand.
Für Fans des mobilen High-End-Entertainment bietet das Nokia N8 On-Demand-Internet-TV, sowie eine erstklassige 12-Megapixel-Kamera mit Carl Zeiss Optik, Gesichtserkennung, Blitz und Autofokus. Mit dem Nokia N8 können Videos in HD-Qualität aufgenommen und dank des HDMI-Anschlusses einfach am Fernseher wiedergegeben werden, oder Sie genießen Videotelefonie von höchster Qualität.
Das Multimediapaket des Nokia N8 umfasst außerdem einen vielseitigen MP3-Player und ein UKW-Stereo-Radio. Selbst Flash-Videos werden unterstützt.
Social Networking macht mit dem Nokia N8 besonders viel Spaß, denn mit einem Fingertipp kommen Sie per schneller WLAN oder HSDPA Datenverbindung direkt zu Facebook und Twitter.
Hier im o2 Online Shop ist dieses Allround-Talent sogar in Hellgrün und Anthrazit erhältlich. Also jetzt schnell bestellen und mit o2 My Handy in bequemen Raten bezahlen.

http://www.o2online.de/handys/Marken/Nokia.html
O2 can do

Sonntag, 27. März 2011

Erdbeerfee verlost ein tolles personalisiertes Kinderbuch

Gewinne-ein-personalisiertes-Kinderbuch

Ich habe gerade bei Erdbeerfee am Gewinnspiel für ein tolles personalisiertes Kinderbuch teilgenommen!

Sowas finde ich Klasse und es ist nun grad zu Ostern eine tolle Sache. Mein Sohn lernt gerade das Lesen
in der 1. Klasse und da wäre es vielleicht ein Anreiz für ihn, Lust am Lesen zu bekommen :-)




Wer nun kein Glück hat, kann sich so ein Buch auch direkt bei kinderbuch-dikrotec bestellen und so
seinem Kind, Neffen/Nichten, Enkerln usw. ein einmaliges Geschenk bereiten. Das kommt sicher
nicht nur im Osternest gut an. Dort gibt es übrigens auch personlaisierte Kinderlieder. Auch ne
tolle Sache, oder?

Also schaut vorbei bei Erdbeerfee oder auf der Seite von Kinderbuch Dikrotec.

Schöne Zeit
Gruss Conny

CEWE Fotobuch Bloggeraktion & Gewinnspiel

Fotobuch schaut mal hier vorbei!

Bei Cewe Fotobuch können Blogger nun ihr eigenes Fotobuch testen.

Alles was man dafür tun muss, im eignene Blog darüber berichten,
sich eintragen und dann den Gutschein erhalten und schon kann man
starten und ein tolles Fotobuch gestalten! 19,95€ Gutschein garantiert!

Zusätzlich zusätzlich gibt eine kostenlose Gewinnspielteilnahme für ein
Apple iPad!

Na wenn man da nicht mitmachen sollte :-)

Also schnell bei der Aktion von Fotobuch vorbeischauen!