Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsgewinnspiel mit SOX IN A BOX - DIE GEWINNER

Vielen lieben Dank für euere Teilnahme an dem Weihnachtsgewinnspiel mit SOX IN A BOX!

Ich habe nun die ehrenwerte Aufgabe die von der Jury gewählten Gewinner zu verkünden:



1. Preis 1 Mumpelmonster Fanset 
bestehend aus Socke, Hörbuch und Buch



PLATZ 2 Tochter von Steffi Rath
(unter Berücksichtigung des geringen Alters)

2. Preis Buch + Socke




3. Preis CD (Hörbuch) + Socke
 



Aber es gibt keine Verlierer, denn die übrigen Teilnehmer bekommen das aktuelle Mumpelmonsterheftchen + 1 Paar Socken.

Bitte teilt mir euere Adressen bzw. die Adresse der Ekelin & Nichte mit, sowie die Schuhgroesse für die Socken!


LG Conny


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Dankeschön! Wir, besonders meine Tochter freuen uns total!

Steffi hat gesagt…

und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!! Und Conny mache bitte weiter so mit deinem tollen Blog!!!!!

moppeline123 hat gesagt…

Oh, wie toll! Meine Tochter wird sich über die Post freuen! Die ist immer stinkig, wenn "immer" alles nur für Mama ist *lach*

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/ fleißigen Maler!

Viele Grüße, Sandra

Sinni hat gesagt…

Super, wir freuen uns :)