Sonntag, 18. Dezember 2011

LÄTTA - Mein Produkttest


Uiii, hab ich mich gefreut, als ich die Nachricht bekommen hab, ich darf die "neue" LÄTTA testen.

Ich mag eh Butter nicht wirklich und verwende entweder garnichts oder Margarine....

Und dann kam auch schon das Paket an.... Alles bestens verpackt und super gekühlt !


 
              



Super fluffig und lecker riechend..... mhhhhh... passend, weil wir grad erst aufgestanden waren und noch nicht gefrühstückt hatten!





 Mein Sohn tat sich zwar etas schwer den Deckel ab und wieder drauf zu machen, aber ich finde der schaut super stylisch aus und passt sich somit dem modernen Design von LÄTTA voll an.
Butter lässt dich ja immer erst nach einiger Zeit gut verstreichen und gerade Kinder haben da so ihre Schwierigkeiten damit. Auch mein Sohn kann das nicht leiden, wenn er ewig braucht, bis alles gut auf dem Toast verteilt ist.... Schon beim ersten Messer in die LÄTTA tauchen war er überrascht und bemerkte, dass die voll weich ist. :-)
 Hier konnte er aber ohne Mühe und mit wenig Zeitaufwand seinen Toast beschmieren!

Und das Beste.... Sie hat ihm super geschmeckt. Er mag nämlich wie ich auch Butter nicht wirklich und geht mit Margarine normal sehr sparsam um, aber hier ist der ganze Toast mit LÄTTA und Wurst oben drauf ratzeputz aufgegessen worden.

Ich finde auch, dass die
LÄTTA nicht den typischen Butter- oder Margarinegeschmack hat, sie ist nicht so intensiv, super leicht und weich.... eben auch fluftig und das mehr und schmeckt man.

LÄTTA  gibt es noch in den Sorten LÄTTA CLASSIC, EXTRA FIT und MIT JOGHURT.

Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.... Ich bin jedoch mit der neuen LUFTIG super zufrieden und bin überzeugt, die bleibt bei uns nicht lange im Kühlschrank ;-)
LÄTTA findest du auch auf Facebook, dort gibts immer wieder interessante Neuigkeiten und vielleicht auch mal wieder einen tollen Produkttest...

Ich freu mich schon auf die Ergebnisse meiner Mittester, da ich 3 Packungen weitergegeben habe!

LG Conny




Keine Kommentare: