Dienstag, 20. Dezember 2011

Hier ist der GEWINNER meiner Adventsverlosung!

GEWINNERBEKANNTGABE
ADVENTS-VERLOSUNG mit Fotogeschenke Anbieter Personello


 
Hallo meine lieben Leser,
 

meine Adventsverlosung ging heute um 18 Uhr zu Ende und es haben 11 Leser daran teilgenommen!

Vielen lieben Dank euch allen!

Ich hab der Reihe nach Nummer vergeben mit der Anzahl der Lose und per FRUITMASCHINE ausgelost!

Ich durfte ja mit Fotogeschenke Anbieter Personello das tolle Memospiel-Karten bestehend aus bis zu 20 Spiel Paaren testen und der Gewinn ist ein Gutscheincode
für so ein personalisiertes Spiel!

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gutscheincode senden kann!

LG Conny



Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Gestalten!

Melli hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ich freu mich!!! :-)

Mail kommt sofort!

LG, Melli