Montag, 12. Dezember 2011

Fotogeschenke Anbieter Personello - Memospiel-Karten

 Fotogeschenke Anbieter - Memospiel-Karten



 Hier noch im ausgepacktem Zustand :-)


Ich hatte ich schon gewundert, weil eine andere Bestellung, die ich später aufgegeben habe - schneller da war, aber das Memospiel ist super süss geworden und mein Sohn ist total begeistert! 
Hübsch verpackt in einer kleinen Schachtel ist es aufgehoben. Diese hat mein Sohn auch schon bechriftet und angemalt!
Das fehlt so als optischer Aufmacher finde ich!

Die Karten sind jedoch super stabil, handlich und leicht umzudrehen - egal ob von Kinder - oder Erwachsenenhänden!
Vorallem sind die Karten einmalig :-)

Der Grund für die spätere Lieferung ist ein Service von Fotogeschenke Anbieter Personello!

Bei der Produktion wurde festgestellt, dass einige Karten einen leichten weissen Rand hatten (siehe links) und diese wurden alle  nochmal produziert und wir haben diese Karten nun doppelt :-)

Einfach klasse!

Fotogeschenke Anbieter Personello - Memospiel-Karten - das ist auf alle Fälle ein tolles Geschenk für Weihnachten - also schnell mal vorbeischauen!



LG Conny

Keine Kommentare: