Mittwoch, 23. November 2011

YOMOY Das Gadgetparadies - Weihnachts-Bloggeraktion



Weihnachten - in wenigen Wochen ist es soweit. Man macht sich nun immer oefters Gedanken über die Weihnachtsgeschenke. Hat man schon alles zusammen? Wer kriegt was oder für wen hat man noch nichts und sucht noch eine zündende Idee oder ein ausgefallenes Geschenk?

Mir gehts da immer so mit den Kindern in der Familie, Nichten, Neffen, Kinder der Freundinnen etc....

Aber bei Yomoy gibt es hier tolle "Hilfe" und die haben echt klasse Sachen zu Weihnachten für Kinder jeden Alters!

Ich find grad die LEGO Sachen toll!

Ich hingegen träume schon lange von einem ......

SCHOKOBRUNNEN!!!
einfach lecker....
Bild: http://www.yomoy.de/

 Yomoy het einen tollen Schokoladenbrunnenim Sortiment.
Ich würde mich darüber sehr freuen unterm Weihnachtsbaum!

Man kann bis zu 1,5 kg herrliche Schokolade geniessen.

Grad für den Kindergeburtstag oder auch mal spontanen Besuch find ich das super!

Lt. Beschreibung besitzt er einen geräuscharmen Motor und lässt sich
leicht auseinander nehmen und reinigen. 

Der Schokobrunnen kostet 49,90 Euro.

Bild http://www.yomoy.de/

Der würde sich sehr gut auf meinem Weihnachtstisch machen!

Vielleicht erfüllt mir das Christkind ja meinen Wunsch!


Wenn auch Ihr an der tollen Weihnachts-Blogger Aktion von Yomoy teilnehmen 

möchtet, dann findet Ihr HIER alle Informationen.

Ich bin dabei  Du auch ?


LG Conny

Keine Kommentare: