Samstag, 5. November 2011

Unser Neuzugang KARINA

Sooooo..... seit Halloween haben wir Familienzuwachs.

Karina.... ca. 6 Monate alt, zuckersüss und anscheinend vermisst sie keiner.

Alle informiert -> Tierheime, Radio, Zeitung, Tierärzte....

Naja, mittlerweile wäre es auch für uns schon etwas schwer, sie wieder abzugeben!

Mein Sohn hat sich schon so an sie gewoehnt und die beiden sind echt so knuffig miteinander.

Nun hab ich ein paar Firmen angeschrieben und nachgefragt, ob
wir vielleicht den einen oder anderen Produkttest mit KARINA
mitmachen dürfen!

Wir sind mal gespannt!

LG Conny

1 Kommentar:

Meine Testecke hat gesagt…

Süßer "Familienzuwachs"!
Macht Spaß, Produkttests für Fellnasen zu gestalten!
Habe auch schon einige mit unserem "Monster" gemacht!
LG
Manu