Montag, 28. November 2011

TEEKANNE Liebescollection

Ich liebe TEEKANNE Tee's und hatte das Glück, bei einer Aktion in den Genuss einer Packung der Liebescollection zu kommen! Lecker - sag ich euch!

Von Schwarzem und Grünem Tee über Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee: TEEKANNE hat für jeden Teetrinker den passenden Tee.

Infos zu den Haus Teekanne:

Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 125 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2011) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. (Quelle: Teekanne)

Besonders gerne trinke ich die Teesorten der Reihe Harmonie für Koerper & Seele! Schaut euch die doch einfach als Anregung mal HIER an!

Aber auch für die kältere Jahreszeit ist "Glühfix" und "Schokofix" super mal zum Ausprobieren!

TEEKANNE hat einfach für jeden Augenblick des Tages genau den richtigen Tee für mich! Und tolle Kindertees & Aktionen gibts da auch immer wieder!

LG Conny

PS: Onlinehop!!! Da kann man mal in Ruhe zu Hause alles druchstoebern!




Keine Kommentare: