Dienstag, 8. November 2011

Sox in a Box Mumpelmonster Socken!



Ich hatte das Glück bei kokeilla.blogspot.com diese tollen Sox in a Box Mumpelmonstersocken zu gewinnen!

Nach nur 2 Tagen waren sie bei uns und mein Sohn hat sie natürlich gleich mal angezogen.... und nicht mehr
aus. Ich find die Qualität super, Bund schneidet nicht ein und in der Schule waren sie der volle Hit.
Er hatte sie beim Judotraining an!

Hier mal eine Beschreibung:

Mumpelsocken für Kinder


Unsere coolen grünen Mumpelsocken für Kinder und Junggebliebene bestehen aus 90% veredelter Baumwolle und 10 % Polyamid. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse u. Bündchen. Mit eingestricktem Mumpelmonster, dem Berliner Kinderstar, im Schaft sowie Grösse und Marke in der Sohle. Mumpelsocken sind garantiert "Made in Germany" und in den Größen 31-34, 35-38 und 39-42 erhältlich. Für weitere Detailfotos einfach auf die Abbildung klicken. Jeder Bestellung liegt natürlich auch ein aktuelles Mumpelmonsterheft für Kinder bei! Wie cool ist das denn?
Preis pro Paar bei
Einzelbestellung: 6,50€
(Quelle Sox in a Box)


Die gibts auch für Erwachsene, wie auch viele andere tolle Socken!

Also ich bin begeistert und mein kleiner Tester auch!

DANKE!!!

LG Conny

1 Kommentar:

Kobe hat gesagt…

Glückwunsch :)