Samstag, 5. November 2011

Postenprofis.com Produkt-Tester



Kuckt mal hier! Ich durfte für Postenprofis.com ein tolles Bambus Kristall Set von Aqua-Clean testen!
Es betet aus 1 Vorreinigungstuch und einem streifenfrei Bambus-Kristall Fasertuch.

Die Tücher sind sind angenehm zu benutzen und ich habe sogar meine Fenster damit blitzblank und
streifen frei gereinigt.

Mit dem Vorreinigungstuch und ein wenig Spülmittel oder Glasreiniger putzt man vor und geht dann mit
dem Fasertuch streifenfrei darüber.

Die Tücher hab ich nach dem Putztest in die Waschmaschine geschmissen und bei 60 Grad ohne Weichspüler gewaschen und danach zum trocken aufgehängt. Schauen aus, wie neu!

Echt toll, die koennen allen bekannten Marken locker Konkurrenz machen!

Bei dne Postenprofis gibt es ein super Set - schaut euch das mal an!

Ich bin super zufrieden!

LG Conny

PS:

Im Paket waren noch ein paar Haribo gesponsert von Sweetbusiness! DANKE

Kommentare:

ticketi2000 hat gesagt…

Ich durfte die auch schon testen, ud ich finde sie echt genial. LG

Victoria hat gesagt…

Toller Blog, ich hab ihn schon abonniert.
Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! Es gibt auch ein Gewinnspiel
lg Vicky
http://www.vickyliebtdich.at/