Dienstag, 8. November 2011

Mein Weihnachtsgewinnspiel mit SOX IN A BOX

Weihnachten - steht ja schon bald vor der Tür! Die Zeit vereilt und die Kinder werden immer ungeduldiger.
So schnell kann man gar nicht schauen und schon muss man alle Geschenke zusammen haben und nichts vergessen....und bei Weihnachten schwirrt mir immer die Farbe GRÜN durch meinen Kopf.

Als ich meinen Sohn dann mit seinen neuen Mumpelmonster Socken so sitzen sah, kam mir spontan eine
Idee..... und so kommt nun die Umsetzung, für die ich mich bei SOX IN A BOX super bedanke!



Weihnachts-Malwettbewerb!


Die Teilnahme ist ganz einfach:

a.) Werdet Leser von meinem Blog und teilt mir in den Kommentaren mit, unter welchem Namen ihr mich verfolgt und nennt mir euren Favoriten aus dem SOX IN A BOX Sortiment!


b.) Werdet Fan von SOX IN A BOX und teilt mir ebenfalls mit, unter welchem Namen ihr Fan seid!

c.) Animiert eure Kinder im Alter von 0 - 14 Jahren ein Weihnachtsmumpelmonster zu malen, basteln oder was auch immer und postet es bei SOX IN A BOX an die Pinnwand und postet den Link dazu hier auch als Kommentar.

!!! Alle 3 Punkte müssen für die Teilnahme am Wettbewerb erfüllt werden !!!

Eine fachkundige Jury entscheidet am Ende des Wettbewerbs, wer die folgenden Preise bekommt:


1. Preis 1 Mumpelmonster Fanset 
bestehend aus Socke, Hörbuch und Buch

-Beispielbilder-

2. Preis Buch + Socke

 
-Beispielbilder-

3. Preis CD (Hörbuch) + Socke
-Beispielbilder-
4.-10. Preis 1 aktuelles Mumpelmonsterheft
 -Beispielbild-




Einsendeschluss ist der 12.12.2011, damit die Gewinne dann auch noch vor Weihnachten verschickt werden koennen :-)


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kreativ sein und freu mich schon auf die ersten Bilder!

LG Conny

Kommentare:

Meine Testecke hat gesagt…

Da mache ich doch auch glatt mit!
Meine "Lieblingssocke" ist:
Dave-the-Chimp
http://www.soxinabox.de/flash_popup/images.php?pID=9&t_lang=de
LG
Manu
P.S.: lese dich nun auch regelmässig!!

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Toll Manu, dass du mitmachst!
Bite noch den Fan Namen von Facebook posten und
das Bild auf der Pinnwand von SOX IN A BOX mit dem Link dazu (hier posten)!

Sonst zählt die Teilnahme leider nicht!
Gruss Conny

Vivi0305 hat gesagt…

Hallo Conny,

ich lese dich unter C. Wag... und Fan der Sox in an Box bin ich unter Corinna Wagner..

ich teile mal dein GS auf FB damit noch mehr mitmachen http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=122476754530490&id=100001405644220

,vielleicht schreckt das malen ein wenig ab, nimm das raus dann machen sicher noch mehr mit. Viel Glück, aber ich will Mumpelsocken haben!!!

LG Corinna

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hallo Corinna, Danke für deinen Kommentar, aber das Malen ist Bedingung für das Sponsoren der Preise durch SOX IN A BOX!
LG Conny

Sophie hat gesagt…

So liebe Conny. Meine Tochter Lena hat ihr Kunstwerk fertig gemalt. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=285150341530086&id=140467267772

Ingrid hat gesagt…

a.) Verfolge dich unter Ingrid und meine Lieblingssocken sind die Classic Kniestrümpfe.

b.) Bin Fan der Seite SOX IN A BOX unter dem Namen Ingrid Rauscher.

c.) Meine Nichte hat heute ihr bestes gegeben, aber sie wollte ihn unbedingt gelb anstatt grün malen :-) Aber ich finds süß. Hier der Link dazu:

Ich hoffe der Link funktioniert so: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150405678950900&set=o.140467267772&type=1

lg Ingrid

Vivi0305 hat gesagt…

Hallo Conny das ist aber Schade :( Meine Tochter malt eher so Anime Sachen.... aber viel Spaß allen anderen :)

LG Corinna

Sinni hat gesagt…

Kann ich auch 2 Bilder einsenden?

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hallo Sinni!

Wir freuen uns über jede Bild und wenn du mehrere Kinder hast, kannst du auch mehrere Bilder hochladen! LG Conny

moppeline123 hat gesagt…

Hallo Cornelia,
da meine Große heute krank zu Hause bleiben musste und tierische Langeweile hatte, habe ich ihr den Malauftrag erteilt, den sie gerne erfüllt hat :-)

1. Ich verfolge dich als moppeline123 und meine Lieblingssocken: Classic-Rebell Socke

2. Bin Fan bei Sox in a Box als Sandra Klee

3. der Link zum Bild: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=302903016398278&set=o.140467267772&type=1

Viele Grüße, Sandra

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Danke Moppeline123! Ein wirklich tolle Bild!

Sinni hat gesagt…

a.) Ich folge dir über GFC als San Dra und meine Lieblingssocken sind die Gatow Socken.

b.) Bin Fan von Sox in a Box als Sandra Leve

c.) Da meine 2 Nichten Lust hatten zu malen, hab ich 2 Links für dich:

Bild von meiner großen Nichte: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=256894977703381&set=o.140467267772&type=1

und das Bild von meiner kleinen Nichte:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=256895401036672&set=o.140467267772&type=1


lg Sinni

Steffi hat gesagt…

Hallo,

meine kleine Tochter hat die Stiefte geschwungen.

ich folge dir auf deinem Blog unter Lina Ida.

Auf Facebook folge ic Sox in a Box unter Steffi Rath.

Hier mein link zum Bild
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=257894780937241&set=o.140467267772&type=1


Ich mag die Classic Socke am liebsten!

Lg

Steffi

jamelia hat gesagt…

a.) Bin Leser als jamelia. Meine Lieblingssocken sind die Classic Rebell Socken.

b.) Ich bin Fan von der Facebook Seite von Sox in a Box als Lotte Pahl

c.) Hier der Link zum Bild meiner Enkelin: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=201249326626006&set=o.140467267772&type=1

Cornelia Wittmann hat gesagt…

HIER DIE GEWINNER:

http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2011/12/weihnachtsgewinnspiel-mit-sox-in-box.html

Danny Bailey hat gesagt…

Hi Conny mein Neffe Jonas hat sich auch beteiligt und ein Mumpelmonster gemalt :-) Wir sind bei FB befreundet Dannny Bailey

Hier der Link zu meinen Lieblingssocken http://www.soxinabox.de/de/shop.php?XTCsid=d85baadb30a90b80511b5ce3a84f463e die Classic Rebell Socke ist mein Favorit
Hier der Link zum Bild von Jonas https://www.facebook.com/photo.php?fbid=209521035793839&set=o.140467267772&type=1

Ich finde es eine ganz tolle Aktion die du da auf die machst und habe deinen Blog per Mail abonniert.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten für dich deinen Sohn und das Fellnäschen Danny