Montag, 28. November 2011

KNEIPP naturkind Traumreise Bad


Eine tolle Aktion und wir dürfen hier mittesten.....

Das KNEIPP  naturkind TRAUMREISE Bad....

Wichtel Müdi ist heute den ganzen Tag draußen gewesen als seine Mutter ruft: „Zeit fürs Bett, komm ins Haus!“ Vordem Schlafengehen badet er in seinem Schlummerschaumbad, das ihm nachts die schönsten Träume herbei zaubert. Als alle schlafen schleicht er sich heimlich hinaus in das Lavendelfeld und schnappt sich ein Bündel Lavendelzweige. Er geht in Startposition und hebt ab. Müdi fliegt durch den Nachthimmel den Sternen entgegen. Glücklich wacht er am nächsten Morgen auf und merkt, dass alles ein wunderschöner Traum war.

Das Kneipp® Naturkind Traumreise Bad mit der Pflanzenkraft aus Lavendel und Nachtkerze entspannt Kinder sanft für eine Gute Nacht. Natürliches Lavendelöl wirkt ausgleichend nach einem erlebnisreichen Tag. Wertvolles Nachtkerzenöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Farbenzauber: Blau + Rot wird Lila in der Wanne.

Enthält einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.




Produktvorteile

  • entspannt sanft für eine Gute Nacht
  • mit der Pflanzenkraft aus Lavendel & Nachtkerze
  • sanfte Pflege
  • Kombination aus Wirkung und Spaß
  • ohne Konservierungsstoffe
Quelle: KNEIPP

Bestellen kann man auch ONLINE, eines der vielen tollen KNEIPP Produkte!


Ich bin ja mal gespannt.... und freu mich schon drauf, meinen Sohn das 1. Mal so schoen baden darf.

LG Conny

Keine Kommentare: