Montag, 28. November 2011

Kennt ihr schon k&l wall art love yor home?


Mein Sohn steht ja total auf Star Wars und nun haben wir uns entschieden ein Wandtatoo für sein Zimmer zu bestellen. 

Die Auswahl fiel dann auf eines von k&l wall art love your home. Hier findet ihr eine Auswahl der schoensten Motive! Bei über 2.200 Wandtatoos und mehr als 200.000 verschiedenen Varianten ist es da leicht, ein passendes auch für sein Zuhause zu finden!

Die Bestellung war super leicht und auch die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Schneller, als wir nun waren, das wir das Zimmer erst umstellen müssen!

Der Lieferung lag auch eine Klebeanleitung für Wandtatoos bei, auf der alles super beschrieben ist.

Ich freu mich schon, wenn wir es aufkleben koennen!

LG Conny

PS: Schaut auch auf der Facebookseite vorbei!

Keine Kommentare: