Montag, 28. November 2011

Kennt ihr schon JACK LINK'S Meat Snacks

Ich habe eine wirklich leckere Produktprobe erhalten von JACK LINK'S Meat Snacks.

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Fleisch aus der Packung aber das hier schmeckt echt verdammt gut.
Es ist noch ein extra scharf Pulver dabei gewesen, dass sich meine Freundin darüber gestreut hat. Die war auch total beigeistert.

So als Snack für einen netten Abend mit Knabbereien ist das echt super!

Es gibt auch noch andere Sorten, vielleicht darf ich die ja auch mal probieren :-)




Infos zum Unternehmen:

Jack Link's ist weltweit der größte Produzent von Fleischsnacks. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und ist eines der erfolgreichsten und am rasantesten wachsenden Unternehmen in dieser Sparte.
Weltweit beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Minong/Wisconsin mehr als 1.500 Mitarbeiter. Sämtliche europäischen Aktivitäten werden von der 2008 eröffneten Europazentrale in Berlin gesteuert.


Leider sind die Snacks noch nicht überall erhältlich aber ->HIER<- ein Händlerverzeichnis!


Testet doch auch mal!

LG Conny

Hinweis:
Der Inhalt der kleinen weißen Tütchen mit dem Aufdruck „DO NOT EAT“ ist nicht zum Verzehr geeignet. Die kleinen Tonkügelchen und Eisenspäne sind zwar keineswegs gesundheitsschädlich, haben aber nur die Funktion, Feuchtigkeit und Sauerstoff zu binden, damit die Fleischsnacks lange frisch bleiben. Danke

Keine Kommentare: