Montag, 28. November 2011

Kennt ihr schon ENEXY Shots?


Ich war einer der ersten Fans auf Facebook von ENEXY Power und habe die Enexy Shots zum Testen erhalten!

Der erste essbare Energie Drink :-)

Bei dem Paket war noch eine tolle Käppi mit dabei, die sich gleich mein Sohn unter den Nagel gerissen hat.

 


Ich hatte Freundinnen hier und wir haben gemeinsam die ENEXY Power Shots probiert.
 
Hier gab es aber dann grosse Unterschiede!
Die einen waren total begeistert, die anderen fanden die Schoki aussen toll und das innen zu glibberig, einige fanden es auch garnicht gut.

Vorwiegend die Teenager und Tweens fanden es aber super und werden es wohl auch weiterhin geniessen... Die 2. Packung hatten wir dann aber auch besser gekühlt und da schmecken die viel viel besser - nur mal so als Tipp!

Hier einige Infos (Quelle: http://www.americanfood4u.de/Neuheiten/Enexy_Energyriegel_i39_3810.htm)



NEUE POWERSNACK! MACHT WACH. MACHT FIT. GIBT POWER.

Enexy hat alles aus der Guarana Frucht herausgeholt,
den Geschmack aus einem Energydrink in einen
leckeren Gel-Kern gebündelt, mit der Power aus der
Sportlernahrung kombiniert und mit knackiger Schokolade umhüllt.

Mit einem Biss pure Power. Scharf wie ein Energy-Drink, lecker verpackt in einen Energy-Riegel.

Und wenn es draußen heiß ist chill einfach ab!
ENEXY® ins Kühlfach und eiskalt genießen!

Guaraná zählt zu einer Lianenart,
die aus dem Amazonasgebiet stammt.

Der hohe Koffeingehalt, der unserem
ENEXY-Riegel die Power verleiht, stammt
aus den Kernen der roten Früchte.

4 bis 8 % Koffein stecken in der Trockenmasse
eines jeden Kerns. Kaffee hat dagegen nur
ca. 1,3 bis 2,0 % Koffein in einer Bohne.
Enexy Guarana
Enexy Vorsicht Die anregende Substanz wird im Gegensatz
zu dem im Kaffee enthaltenen Koffein erst
nach und nach freigesetzt.








Inhalt: 40 g.

Inhaltsangaben

Zutaten: Weiße Schokolade 46 % (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Lactose, Emulgator, Lecithin, Vanille-Aroma), Zucker, Wasser, Glukosesirup, Dextrose, Gelantine, Guaranaextrakt 2,1 % (entspricht 72 mg Koffein), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Aroma, Säureregulator (Tri-Natriumcitrat), Farbstoffe Chinolingelb, Gelborange S, Patentblau V. ACHTUNG: ERHÖHTER KOFFEINGEHALT! Nicht für Kinder, Schwangere, Stillende oder sonstige Koffeinempfindliche Personen.


Ich würde sagen - testet einfach selber mal! Alle die Energy Drinks lieben - werden auch von Energy Shots begeistert sein!

LG Conny


Keine Kommentare: