Dienstag, 8. November 2011

Kayoom - der Online Shop für super Teppiche!

                                       

Wow, ich bin total überwältigt. Ich habe auf Facebook bei KAYOOM einen Teppich gewonnen, den ich mir selber aus dem Shop aussuchen darf!

Die Firma Kayoom gibt es seit November 2010 und seither kümmern sich sich darum, dass es uns leicht fällt unsere Wohnungen mit schoenen Teppichen zu schmücken!
In dem Online-Shop werden über 300 verschiedene Sorten aus aller Welt angeboten, da fällt die Auswahl echt schwer. 
Wer noch mehr erfahren mochte kann sich HIER informieren!

Dort findet ihr auch alle Details zu
  • Zahlungsmethoden
  • Kreditkarte
  • Paypal und Sofortüberweisung
  • Vorkasse


Nach langem Hin und Her habe ich mich nun für dieses Modell entschieden:


http://www.kayoom.com/produkt/sevilla-silber
























Ich freu mich schon sehr und bin gespannt, wie lange es dauert, bis das gute Stück bei mir zu Hause ist!
Natürlich werde ich euch das Ergebnis hier präsentieren!

LG Conny

Keine Kommentare: