Dienstag, 29. November 2011

Fotokalender 2012 Blogger-Aktion

Hallo ihr Lieben,

für mich war das Jahr 2011 ein sehr ereignisreiches und turbulentes Jahr.
Nach der Trennung von meinem Mann und einer 6 woechigen Reha im Sommer,
freuen wir uns nun aber auf eine besinnliche Weihnachtszeit und langsam kehrt
wieder etwas  mehr Ruhe und Alltag bei uns ein. Mein Sohn und ich haben eine
anstrengende Zeit hinter uns, aber auch erholsame Tage und Nächte...

Ich denke gerne an die Reha im Sommer in Starnberg am See zurück, hier haben
wir eine echt tolle Zeit verbracht. Die Umgebung und der See waren fast, wie ein
Urlaub am Meer.

Tolle Ausflüge und Wochenendtrips haben uns die Zeit dort nicht so lange vor-
kommen lassen!

Natürlich müss ich die ganzen Fotos noch in "Form" bringen und moechte dies
gerne auf einem Kalender oder in einem Fotobuch machen.

Ich hab mich da für PIXUM entschieden, da ich da schon mehrere Sachen bestellt
habe und immer sehr zufrieden war!

Schaut euch dort doch mal um, die haben super schoene Sachen! Grad gibt es dort
die Merry Klickmas Aktion und es läuft auch eine Bloggeraktion!

LG Conny

Keine Kommentare: