Montag, 28. November 2011

BOSCH Tiernahrung empfiehlt: Sanabelle für Katze Lilly



Wir haben von der netten Firma BOSCH TIERNAHRUNG ein Testpakete mit Produkten von Sanabelle erhalten und unsere kleine Lilly ist sehr angetan davon. Trockenfutter hatte sie bisher immer nicht angeschaut, aber hier hat sie voll zugeschlagen und das erste Mal richtig gut gegessen. *FREU* Es ist speziell für Kitten und foerdert das optimale Wachstum von Lilly.

In den ersten Fütterungswochen sollte Sanabelle Kitten eingeweicht gefüttert werden (z. B. in warmem Wasser). Es empfiehlt sich, die Tagesration anfangs auf min. 4 - 6 Mahlzeiten zu verteilen. Mit zunehmendem Alter sind 2 - 3 Mahlzeiten täglich ausreichend. Bitte ausreichend frisches Wasser zur Verfügung stellen. (Quelle: Bosch Tiernahrung)

Die Spielvoegel sind mit echten Federn gefüllt und die trägt sie beim Spielen durch die ganze Wohnung und bringt sie mir dann.

Die Decke hat sie nun als Schlafdecke im Koerbchen liegen und auch von ihr ist sie sehr angetan.

Toll!!! Ich freu mich sehr, dass die Produkte bei Lilly so gut angekommen sind und werde mir mehr Infos über die Firma Sanabelle bei BOSCH TIERNAHRUNG holen :-) und sicher
auch wieder einkaufen !

LG Conny


PS: Falls ihr auch euere Katze mal Testen lassen wollt, dann fordert eine Futterprobe an!

Keine Kommentare: