Dienstag, 8. November 2011

Beauty Blog Imstyle.de - tolle Aktion!

Bald beginnt die Vorweihnachtszeit und da muss man sich schoen langsam Gedanken machen
ums Fest und die Geschenke.

Hierzu gibts grad eine tolle Aktion auf der Seite von Beauty Blog Imstyle!



Verlost werden von Beauty Blog ImStyle.de  4 Einkaufsgutscheinen von Zalando
Mitmachen ist ganz einfach! Beantwortet folgende Frage:
Was ist Eure schönste  Weihnachtstradition?
Entweder Kommentar auf www.ImStyle.de oder http://www.facebook.com/Imstylede!
Dann noch schnell Fan werden auf Facebook und teilen auf Eurer Pinnwand!

Die Teilnahme ist nicht schwer und es lohnt sich ja vielleicht schon mal auf Hinsicht aufs
Weihnachtsfest, wenn einem die Glücksfee hold ist.


Ich bin dabei! Du auch?

LG Conny

Kommentare:

Beauty Blog hat gesagt…

Ganz Herzlichen Dank für Dein Post.

Lg

Maria

Imstyle hat gesagt…

Hallo Liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch, Du bist eine unserer Gewinner beim Zalando Gewinnspiel. Wir haben Deinen Gewinn per Mail gesendet:

Hier ist der Link zum Gewinn:
http://www.imstyle.de/2011/11/13/gewinner-des-beauty-blog-gewinnspiels-gewinnt-1-von-4-zalando-gutscheinen/

Viele Grüße

Dennis Willms

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ich freu mich riessig und hab die Email erhalten! Da werd ich SHOPPEN gehen!

DANKESCHOEN!