Freitag, 14. Oktober 2011

Wie wäre es mit einer Städtereise nach Italien von Thomas Cook....

... für mich am Liebsten nach ITALIEN.

Thomas Cook

bietet viele traumhafte Reisen an, aber für mich wäre es schon immer mal ein grosser Wunsch gewesen
Italien zu sehen. Ich war noch  nie dort, aber ich liebe italienisches Essen und den Wein, das Ambiente,
die Sprache und die Menschen dort. Die Landschaft und das Meer....

Auf der Internetseite von Thomas Cook findet man viele tolle Informationen zu Italien.

Und bei den vielen tollen Hotels fällt die Auswahl richtig schwer.... Ich hoffe aber, dass ich mir meinen
Traum einmal mit Thomas Cook erfüllen kann und zusammen mit meinem Sohn die Roemer besuche
und auch einen Abstecher ans Meer mache. Original italienische Pizza geniesse und mich wie im Himmel
fühlen darf....

Naja, vielleicht ist mir das ja blad moeglich, denn hier kann man bei einer tollen Aktion teilnehmen und
Gutscheine von Thomas Cook gewinnen.... Also schaut alle mal dort vorbei und macht mit und sichert
euch somit euere Chance auf euren eigenen Traumurlaub in einer Stadt eurer Wahl....

Ich drücke mir nun ganz fest die DAUMEN...

LG Conny



Keine Kommentare: