Mittwoch, 19. Oktober 2011

TIPP des Tage : FACELINKING

Bei meiner täglichen Suche nach neuen und interesanten Seite im WWW
bin ich heute auf die Seite von FACELINKING gestossen.

Nach dem Motto

"Link your face to promote your place!"

kann man hier kostenlos seine Homepage, den eignen Blog oder sein Unternehmen vorstellen, damit kann man noch Unbekannteres natürlich super promoten und neue Leser, Besucher oder Follower werben.

Wenn man sich neu "bewirbt" erscheint der Artikel vorübergehend sogar auf der Startseite und wird dann über Twitter, Google+  und Facebook weiter promoted. Klasse oder?

Ich werde das gleich mal ausprobieren... mal schauen, wieviele neue Leser es mir bringt :-)

Derzeit gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel, um Facelinking bekannter zu machen.
Schaut doch mal vorbei!

LG Conny


Keine Kommentare: