Mittwoch, 26. Oktober 2011

TASSIMO T55 - Ich will testen!!!



Hallo ihr Lieben!

Ich lese immer sehr interessiert alle Berichte über Tassimo und die verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Besonders liebe ich ja die aussergewoehnlichen Sorten, wie Suchard, Cadbury oder Tassimo Tiramisu,
die ich super gerne einmal selber testen moechte. Der Caramel Macchiato wäre mein tägliches
Lieblingsgetränk - denk ich mal!

Aus diesem Grund würde ich mich super für den Test der Tassimo T55 bewerben. Die Beschreibung
ist echt toll:


TASSIMO T55 STYLINE - DESIGN TRIFFT AUF KOMFORT
Entdecken Sie die TASSIMO T55 - Das neue Modell mit noch mehr Funktionen sorgt Tasse für Tasse für höchsten Genuss.
Mit ihrem schlichten Design, der elegant glänzenden Farbe und edlen Chromelementen ist die neueste TASSIMO Maschine modern und zugleich zeitlos.
Neben dem integrierten BRITA MAXTRA Wasserfilter, welcher für eine optimale Getränkequalität sorgt, ermöglicht die innovative +/- Taste eine Voreinstellung der Getränkestärke und stets das perfekte Getränk!
(Quelle: Tassimo)

So und nun drück ich mir ganz frech die Daumen und hoffe, euch bald von der neuen Tassimo T55 berichten zu dürfen. Ich würde mich super freuen!

LG Conny

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Hallo Conny,

toller Blog und ich drück dir die Daumen für das Tassimo Gewinnspiel.
LG Nana's Blogspot

LadyPeach hat gesagt…

Viel Glück.

Der Button zum mich verfolgen ist manchmal weg. Keine Ahnung, wieso. Aber momentan ist er wieder da! :)