Montag, 17. Oktober 2011

Süßes sonst gibt´s Saures - Bloggen und gewinnen!

YomoyDE veranstaltet gerade auf Facebook eine Speedverlosung, bei der man als Blogger
teilnehmen und einen 10 Euro Gutschein gewinnen kann...

Schaut schnell bei YomoyDE BLOG vorbei und lasst euch diese Chance nicht entgehen....

Alles was Du dafür tun musst, ist die tolle HALLOWEEN Seite von YomoyDE in deinem
Blog zu verlinken....


http://www.yomoy.de/Totenkopfflasche


Bei dieser Gelegenheit kannst du dir ja den SHOP mal anschauen und vielleicht findest auch
du dort etwas passendes für  (hier gibts ein paar Interessante Details zu - > Halloween  ?

Aber auch für viele andere Gelegenheiten hat YomoyDE die passenden Geschenke und
Ideen.

Also.... kusch kusch.... sonst gibts Saures :-)

LG Conny

1 Kommentar:

Sissy hat gesagt…

Hallo Conny,
noch hast du nur halb beim Gewinnspiel teilgenommen! Du müsstest noch auf meine Fanpage gehen und da die Statusmeldung zu dem Gewinnspiel "liken" bzw. auf "gefallen" drücken. Dann bist du 100 Pro dabei :)
Liebe Grüße,
Sissy