Donnerstag, 20. Oktober 2011

POSTERLOUNGE Poster Kunstdrucke Fotografien *BUDDHA*

Darf ich euch kurz POSTERLOUNGE vorstellen?

Bei Posterlounge koennt ihr eine Vielzahl von tollen Produkten bestellen!

Posterlounge hat seinen Sitz in Leipzig, dort kann man auch die Bestellung kostenlos abholen.

Posterlounge bietet eine Geld-zurück-Garantie! Das garantiert 100 % Kundenzufriedenheit!

Nur hier gibt es eine tolle Auswahl an allem was das Herz zu diesem Thema begehrt -
finde jedenfalls ich.

Tolle Geschenkideen für jeden Anlass....

Ich hab so durch den Shop gestoebert und bin auf ein tolles Poster gestossen:

Das hab ich mir nun gleich mal bestellt!

Der Bestellvorgang war super einfach.  Bild auswählen und in den Warenkorb legen.
Dann kommt man zum Warenkorb und hier dann einfach nur auf BESTELLEN klicken.
Wer einen Gutscheincode hat, wie ich ... der muss diesen vorher eingeben und bestätigen
dieser wird dann gleich abgezogen!


...
nun hat man die Auswahl:

Ich bin neuer Kunde

  • Ich bestelle zum ersten Mal bei Posterlounge
  • Ich möchte bestellen, ohne ein Kundekonto zu erstellen 

Nun gibt man die Anschrift ein - optional kann auch eine Lieferanschrift angegeben werden -
gerade wenn man ein Produkt verschenken moechte.






Nun noch die Zahlungsmoeglichkeiten:

1,50 EUR
5,50 EUR


und dann kann auch schon abschliessend bestellt werden. Man bekommt per Email auch nochmal eine
Bestätigung!

So und nun bin ich schon ganz hibbelig und warte geduldig :-)

Damit die Zeit schneller vergeht und ich euch das Produkt im Original noch zeigen kann, schaut doch
selber bei POSTERLOUNGE vorbei und stoebert ein wenig.... Bald ist Weihnachten !!!

LG Conny


PS.:

Heute kam schon die VERSANDBESTÄTIGUNG!!!!

wir möchten Sie darüber informieren, dass die nachfolgenden Artikel heute versendet wurden.

Die Lieferung erfolgt mit der Liefernr. xxxxxxxxxxxxxxx mit DPD.
Die Regellieferzeit beträgt 1 - 2 Tage.

Der Versandstatus der Lieferung kann unter folgendem Link abgerufen werden:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Hinweis: Sollte der Link fehlerhaft sein, dann kopieren Sie bitte den gesamten Link in Ihren Browser. Der Aufruf des Versandstatus ist meist erst nach 24-48 Std. möglich.

Lieferanschrift
------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxx

Versandübersicht
________________________________________
Pos: 1
Artikel-Nr.: 18271
Artikel: Poster Buddha
Variante: Größe (BxH) 53 x 158 cm
Menge: 1


Bei Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unsere Hotline: 0341 - 2 47 0 47 2 von Mo-Fr 9-17 Uhr zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von POSTERLOUNGE GmbH

1 Kommentar:

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Die Ware kam super schnell bei mir an und ist genauso, wie sie abgebildet war. Ich verschenke das Poster zu Weihnachten. Da wird sich meine Freundin freuen!

Das war sicher nicht die letzte Bestellung bei POSTERLOUNGE Poster Kunstdrucke Fotografien!

Ich war rundherum super zufrieden!

LG Conny