Montag, 24. Oktober 2011

MyMuesli JOLIE Aktion


 Ich moechte hier ein grosses DANKE an MyMuesli und Jolie los werden!

Gestern habe ich mir im Laden in Passau die 6 kostenlosen Muesli2go abgeholt.
Wahnsinn... Eine riessen Tüte mit lauter Leckereien!





 Natürlich habe ich sofort getestet! Mein Lieblingsprodukt ist definitiv das Espressomuesli:

http://www.mymuesli.com/muesli/index.php?vw=product-mm&ec=detail&mnid=1&mnpt=1|2|19&id=94&sid=392aff3a20a2b8e41a009a39baad1a3f
Leckere Espresso-Chocs und Espressopulver lassen nicht nur die Herzen aller Kaffeeliebhaber höher schlagen, sondern sorgen auch für einen munteren Start in den Tag!

Aber auch die anderen Sorten sind super lecker.... Wer mag, kann sich sein eigenes Muesli kreeiren und
mixen.... ganz einfach -> probiert es HIER einfach mal aus.

Die Auswahl an fertigen Mueslis ist einfach total umfangreich und auch hier ist sicher was für jeden Geschmack dabei:

Lieblingsmüslis "der Jungs"

Porridge

"Sag es mit Müsli" (in limitierter Sonderdose)

Saisonale Müslis


Toll finde ich besonders das KOCHBUCH, mit dem man Muesli noch vielfälltiger verwenden kann!
Und wer zur Adventszeit und Weihnachten mal was ganz Besonderes schenken mochet, der sollte
unbedingt mal HIER vorbeischauen!

Den Adventskalender gibts schon zum Vorbestellen - also schnell sichern, da spart ihr grad auch noch 10 Euro!!!

Und für die Gewinnspielfans hat MyMuesli auch noch was.... Schätzt und gewinnt hier noch bis 30.10.2011
24 Uhr einen der folgenden Preise, wenn ihr richtig liegt:

1. Preis: Weekender samt Müsli im Wert von ca. 250€
2. und 3. Preis: Gürtel in mymuesli Farben im Wert von je 39€

So, ich versuch nun mein Glück und geniesse mein Muesli!

LG Conny

Keine Kommentare: