Sonntag, 30. Oktober 2011

Lisa-Freundeskreis & Ferrero Projekt

Weihnachtszauber mit Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Ferrero Rocher



Hallo ihr Lieben!





Ich habe mich bei Lisa-Freundeskreis für das Weihnacht-Projekt mit Ferrero beworben und
hab wirklich eine Zusage erhalten!

Ich freu mich!

Das Paket war super schnell da und ich hab es natürlich auch schon ausgepackt....

Die 1. Woche startet mit den Mon Cheri, die man kunstvoll in Scene setzten soll.
Ich hab heute mit meinem Sohn schon weihnachtlich gebastelt und bin gespannt,
ob euch meine Kreation gefällt.

Es gibt aber auch tolle Basteltipps:

Festlicher Olivenkranz


Das brauchen Sie:
Holzring für Blumenkranz (Durchmesser 20–25 cm, erhältlich im Baumarkt) • Olivenzweige (20–30 cm lang, erhältlich beim Floristen) • Blumendraht • Ausstechform in Form eines Schaukelpferdes • goldene Folie von 8–10 Ferrero Rocher • doppelseitiges Klebeband • rot-golden gestreiftes Schleifenband (ca. 4 cm breit, 12 cm lang) • goldenes Kordelband • goldenes, gemustertes Organzaband (ca. 10 cm breit, 2 m lang)

So wird’s gemacht:
Olivenzweige mit Blumendraht am Holzring befestigen, so dass ein gleichmäßiger Kranz entsteht. Die Schaukelpferd-Ausstechform mit goldener Folie umwickeln und mit doppelseitigem Klebeband zunächst ein Stück gestreiftes Schleifenband als Satteldecke, dann eine Praline befestigen. Das Schaukelpferd mit goldenem Kordelband in den Kranz hängen und weitere Pralinen mit doppelseitigem Klebeband am Kranz anbringen. Zum Aufhängen des Kranzes eine Schlaufe aus goldenem Organzaband verwenden. Dieses zusätzlich mit einer Schleife aus demselben Band verzieren. (Quelle: Lisa-Freundeskreis)



Zwischenzeitlich koennt ihr gerne mal auf Facebook bei Lisa-Freundeskreis und
Ferrero vorbeischauen, da gibts immer tolle Infos und neue Projekte!

Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen!

LG Conny

Keine Kommentare: