Mittwoch, 12. Oktober 2011

LINDT Traditionstafeln - einfach himmlisch!

Dank einer tollen Facebook-Aktion von LINDT wurde ich ausgewählt, die neuen Traditionstafeln von LINDT zu testen.... Was für ein Test ... lecker....

Die Tafeln sind heute angekommen und die schauen alle super lecker und ansprechend aus. Die Verpackung hat eine total schoene Aufmachung und die Fotos drauf... da moechte man am Liebsten gleich reinbeissen.

Aber da LINDT für mich der absolute Genuss ist und ich dazu einen Geniessermoment brauche, beherrsche ich mich natürlich und mach es mir zum Testen gemütlich....

Folgende 4 Tafeln hab ich hier vor mir liegen:



Wenn da die Qual der Wahl nicht schwer fällt.... Die hoeren sich alle super lecker an.

Ich werde nun in Ruhe testen mit meinen Mittestern und dann das Ergebnis berichten!

In der Zwischenzeit koennt ihr mal bei LINDT vorbeischauen, die haben immer wieder
tolle Aktionen und interessante Informationen rund um das Thema Schokolade auf
ihrer Seite....


LG Conny



Keine Kommentare: