Montag, 24. Oktober 2011

KONSUMGOETTINNEN Melitta Bella Crema Test


Melitta Bella Crema Espresso – La Crema – Speciale 100% Arabica 100% Geschmack

 

Ich bin dabei und hab auch schon das tolle Paket erhalten, den ersten Kaffee getrunken und
4 Päckchen an meine Freundinnen weitergegeben!

Hier mal der Inhalt!



Ich bin ja schon lange bei Konsumgoettinnen dabei, aber an einem Test durfte ich schon lange nicht mehr teilnehmen, deshalb freu ich mich um so mehr!

Es gibt den Melitta Bella Crema in den Variationen
und natürlich gibt es die nicht nur als Bohnen, sondern auch noch in anderen Varianten und auch als Test mit Pads :-) sowie Instand Cappuccino und natürlich klassisch den Filterkaffee.


Am Wochenende waren meine besten Freundinnen zum Kaffee probieren da und allen hat der MELITTA
Bella Crema La Crema am Besten geschmeckt.

Der Espresso eignet sich aber - nach unserem Ermessen - herrlich für ein Tiramisu oder eben für die
richtigen Espresso Liebhaber. Der Speciale ist mild und auch mal am Spätnachmittag noch gut zu
trinken.

Für Freude am Kaffee - dafür steht MELITTA, seit Melitta Bentz im Jahr 1908 den ersten Kaffeefilter erfunden und so einen Grundstein für den modernen Kaffeegenuss gelegt hat - das sehe ich auch so!


So und wer nun auch gerne bei so einem tolles Test mitmachen moechte, der muss nur bei den
Konsumgoettinnen vorbeischauen und sich anmelden! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort als
Einlader nennt. DANKE

LG Conny



1 Kommentar:

Chris-Ta hat gesagt…

das sieht ja toll aus... bin leider nicht dabei aber wünsche Dir viel Spaß beim Probieren
LG ChrisTa