Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween - bald ist es wieder soweit.....

Ich kann mich noch gut errinnern, an das erste Halloween mit meinem Sohn 2007 in Freyung.
Wir haben dort grad eine Rehamaßnahme durchgeführt und in diesem kleinen Städtchen
wurde echt richtig was organisiert. Meinem Sohn hat es grossen Spaß gemacht, mit den anderen
Kindern von Geschäft zu Geschäft zu laufen und Süßes sonst gibts's Saures zu rufen.

Abends sind wir dann mit den Kindern mit den Laternen gelaufen und haben die Häuser in
der Umgebung der Reha Einrichtung unsicher gemacht. Die Ausbeute war echt verblüffend.
Leider hatten wir keine so tollen Kostüme dabei und an, wie es sie bei YomoyDE gibt.

Aber diese Jahr koennen wir ja super vorsorgen und uns im Shop umschauen und tolle
Halloween Sachen bestellen, damit es noch gelungener wird...

Wenn ihr auch eine nette Halloween Geschichte, ein lustiges Video oder Bilder habt,
dann lohnt sich für euch ein Blick in den YomoyDE Blog.... Wieso? Schaut selber,
aber nicht lange warten....

LG Conny


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein wundervoller Beitag. Ich habe ihn mit Freude gelesen und hoffe sehr, dass dieser Beitag gewinnt.