Freitag, 14. Oktober 2011

DUBAI - wie ein Märchen aus 1001 Nacht mit Thomas Cook

Seit meine Freundin einen Traumurlaub in DUBAI verbracht hat und mir mit vielen tollen Bildern und beeindruckenden Erzählungen das Land schmackhaft gemacht hat, mochte ich es einmal in meinem Leben verwirklichen dorthin zu fliegen und auch so einen tollen Aufenthalt dort zu verbringen.

In der Umgebung von Dubai stehen über 150 Wolkenkratzer, die über 150 m hoch sind, zirka 60 weitere Wolkenkratzer, die über 200 m hoch sind und sechs Wolkenkratzer, die über 300 m hoch sind. Diese sind der Almas Tower mit 360 m, die zwei Emirates Towers mit 355 bzw. 305 m, der Rose Tower mit 333 m, das Burj al Arab mit 321 m und das höchste Bauwerk der Welt, der Burj Khalifa mit 828 m. Sowas muss man einfach
einmal im Leben gesehen haben...

THOMAS COOK ist ein super Anbieter für Reisen in alle Länder der Erde und auch Dubai steht auf
dem Urlaubsangebot.... In den traumhaften Hotelanlagen erwartet einen Luxus und arabische Märchenwelten aus 1001 Nacht.

Ich koennte mich sicher schwer entscheiden, welches der Traumhotels ich nehmen sollte....
aber wer weiss.... vielleicht wird ja mein Traum schneller wahr als gedacht!

Thomas Cook veranstaltet mit Createsomfing eine tolle Aktion! Damit rückt mein Traum ein wenig
in erreichbare Nähe, wenn mir die Glücksfee hold ist....

LG Conny

Keine Kommentare: