Donnerstag, 1. September 2011

www.kontaktlinsen-design.de - kennt ihr die Seite schon?

Ich hab grad so ein wenig rumgestoebert im Netz und bin auf eine tolle Seite aufmerksam geworden.

Blaue Augen - so richtig strahlende - die finde ich persoenlich ja besonders klasse...
Manche helfen da mit Kontaktlinsen nach, wie z.B. denen hier http://kontaktlinsen-design.de/blaue-kontaktlinsen-sky-1.html.

Aber nicht nur super schoene blaue sondern auch viele ander ausgefallene Linsen gibts dort....

Desweiteren führen die grad ein Gewinnspiel für Blogger durch. Unter allen Bloggern 100 Kontaktlinsen (also 50 Paar). Schaut es euch doch mal an in deren Blog.

Ich mach da auf alle Fälle mit!

LG Conny

Keine Kommentare: