Donnerstag, 1. September 2011

TASSIMO - wie lecker.....

Ich darf die TASSIMO testen.... wie lecker.... gestern kam das Paket an und ich hab mich gleich mit meiner Nachbarin hingesetzt und die Sorten druchprobiert.

Angefangen haben wir mit einem leckeren Chai Latte. Ich konnte mir darunter wenig vorstellen - aber ich
bin echt positiv überrascht worden. Muss jeder einfach mal probieren....

Meine Nachbarin hat sich über den Cappuccino wenig süss gemacht, da sie ihren Kaffee auch immer ohne
Zucker trinkt, hat ihr dieser super gut entsprochen.

Nun ist noch eine Sorte offen....

Es werden ja per Email 5 Aufgaben zum Test gestellt und diese müssen dann auf der Facebookseite von TASSIMO beantwortet werden. Die erste Aufgabe ist geloest. Ich bin schon auf die nächsten gespannt!

Leider hab ich keine Tassimo Milka zum Testen bekommen.... die hätten mich ja auch noch schwer interessiert....

LG Conny

Keine Kommentare: