Freitag, 9. September 2011

Monsterzeug.de - kennt ihr diese Seite?

Mein Paket kam an von www.monsterzeug.de
Ich hab mir eine Solarleuchte bestellt mit Sonnenblumen
http://www.monsterzeug.de/Solarleuchte-Sonnenblume.html
diese kostet im Shop dort 15,95 Euro

Die Ware war super gut und transportsicher verpackt.

Mit wenigen Handgriffen war alles zusammengebaut und die Leuchte bereit!

Lt. Beschreibung musste die Solarleuchte nun 10 Stunden ausgeschaltet aufladen um das erste Mal für mich zu leuchten!

Dafür hab ich sie bei mir auf den Balkon gestellt, da es ja mit der Sonne momentan nicht so gut ausschaut...
 Alle Produkinfos konnte ihr bei Monsterzeug.de nachlesen.... In der Dämmerung fangen die Lichter an zu leuchten und wechseln sich immer wieder ab. Mein Sohn meinte, da bekommen die Insekten eine Disco im Garten... Leider sieht man die schoenen Sonnenblumen dabei nicht mehr, wenn es ganz dunkel ist, aber ich finde es eine witzige Sache.... Schoen als Ergänzung zu anderen "normalen" Solarleuchten.

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Die Auswahl und die Bestellung im Shop ist einfach durchzuführen. Wenn man Fan auf Facebook wird, dann gibts sogar noch einen Gutscheincode für die erste Bestellung!

Also schaut euch mal um dort!

LG Conny

PS. Da hätte ich nun fast vergessen. Im Paket waren noch als Zugabe super Magneten und ein witziger Schlüsselanhänger - zum Kneten :-)


Keine Kommentare: