Donnerstag, 9. Juni 2011

Soda Stream - eine tolle Sache!!!

Unser neues Spielzeug! Der Soda Stream.... auf Facebook gewonnen und nun unser liebstes Kind hier zu Hause. Mein Sohn hat noch nie soviel getrunken, wie in den letzten Tagen, denn das "Limo" machen macht ihm viel Spaß. Schmeckt auch echt lecker.

Nur das Einschrauben der Wasserflaschen ist etwas umständlich - da koennte man sich noch etwas anderes dafür einfallen lassen... Gespannt bin ich auch darauf, wie lange die Kohlensäureflasche hält und was ich dann
machen muss :-)

Der erste Sirup ist bereits leer. Orange .... und Zitrone folgt bald...

Muss mal wegen Nachschub kucken....

Also ich bin total begeistert und mein Sohn noch viel viel mehr!

Der Glücksfee nochmals vielen lieben Dank!
Der Gewinn hat sich echt total gelohnt bei uns!

LG Conny


Keine Kommentare: