Sonntag, 12. Juni 2011

Petrischer - kennt ihr diese Firma? Nein? Dann aber schnell....

Bei mir kam ein tolles Paket an... nicht nur für das Tier sondern auch für mich :-) Lecker....

Jeder der seinem Vierbeiner mal was tolles, aussergewoehnliches goennen moechte, sollte mal bei
Petrischer  vorbeischauen .


Petrischer ist eine Luxusmarke für Tierfutter und Tiergetränke mit essbarem 23 karätigen Gold. Für Tierfreunde-qualitativ und hochwertig.
Preise
Die Marke "Petrischer" ist eine Markenausgründung der Firma Schreiber Designs. Die Firma Schreiber Designs ist insgesamt schon mit 3 Auszeichnungen prämiert
 
- Sonderpreis zum Unternehmer 2009
- Unternehmerinnenbrief des Landes NRW
- Sales- & und Marketingexpert
Produkte
 
Hundefutter, Hundenahrung, Katzenfutter, Katzennahrung, Pferdefutter, Pferdenahrung, Luxus Tiernahrung, Luxus Tierfutter
E-Mail
petrischer@live.de
Webseite

Also nich lange warten, sondern gleich mal Stoebern und Staunen gehen....

LG Conny





Kommentare:

Katka hat gesagt…

Hallo Conny,

du hast eine duftende Seife bei Ladies Treasures gewonnen, schick mir bitte deine Adresse.
Herzlichen Glückwunsch <3

dietestfabrik@yahoo.de



LG

Katka

Katrin hat gesagt…

Liebe Conny,

danke für Deinen lieben Kommentar!

Du hast gefragt, ob ich auch Hausnummern mache. Wenn Du einen Wunsch oder eine Idee hast, setze ich das gerne um und fertige es für Dich an.
Schreib mir doch mal, wie die Hausnummer aussehen sollte.

Liebe Grüße
Katrin

admin hat gesagt…

Hallo Conny :-)

ich hab Dir heute eine E-Mail geschickt und sie kam zurück weil Dein Postfach voll ist. Meld Dich mal bei mir.

Gruß
Jürgen Scholz
http://gutscheinbuster.de
http://informatikdienstleistungen.de