Donnerstag, 23. Juni 2011

KRASSOLADE

.... mmmmmmhhhhh.....


Ich hab auf FACEBOOK immer wieder von Krassolade gelesen und mich dazu entschlossen,
dort mal als wahnsinniger Schokoliebhaber meine eigene Schokolade zu kreiren.

Super einfach, super schnell und dann auch noch SUPER LECKER war das Ergebnis,
dass ich von krassola.de zugeschickt bekam.

Meinen Test habt die Schoki auf alle Fälle bestanden und zu einem anderen Anbeiter,
der bei mir nicht nur buchstäblich ins Wasser viel, 1000% besser abgeschnitten.

Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein :-)

LG Conny

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Cornelia, ich glaub das wär auch was für mich*grins*
Liebe Schokoladengrüße Petra

jane`s hat gesagt…

Kann man da auch die ohne Kalorien kreieren?

GlG Jane

Inamina hat gesagt…

Wow das klingt echt sehr lecker.Vieleicht magst du meinem blog ja auch folgen.

Lg Inamina