Sonntag, 8. Mai 2011

KLAPPERSTORCH Testfamilie TRAY KIT










Klapperstorch hat uns ausgewählt, den Tray Kit in blau zu testen.

Er kam nun an und mein Sohn hat sich ausgiebig damit beschäftigt und ihn für cool empfunden.
Wir werden ihn heute mal packen und zu einem ausflug mitnehmen :-)

Hier noch ein paar Daten:

Tray Kit ist die All-in-One-Lösung für mobile Kinder.
Ein Rucksack und Spielzeugkoffer in einem, der ganz einfach an den Vordersitz im Flugzeug oder Auto gegurtet werden kann. Geöffnet bietet er dann eine perfekte Spielfläche mit stabilen Seitenteilen, sodass kein Spielzeug mehr verloren geht.
Tray Kit – macht das Reisen mit Kindern einfacher!

Der Tray Kit ist ein Rucksack und Spielzeugkoffer in Einem. Perfekt für Reisen, unverzichtbar im Alltag. Ein fester Koffer, der auch auf dem Rücken getragen werden kann und in dem jedes Spielzeug seinen festen Platz findet.
Im Auto, Zug oder Flugzeug kann er auf die Lehne des Vordersitzes gegurtet werden und ergibt aufgeklappt eine perfekte Spielfläche. Die ausklappbaren stabilen Seitenflächen stellen sicher, dass das Lieblingsauto oder die Buntstifte nicht zu Boden fallen.
Sollte die Spielfläche nicht groß genug sein oder der Abstand zum Vordersitz zu groß sein, kann sie einfach auf die doppelte Größe ausgeklappt werden – selbstverständlich durchgängig mit stabilen Seitenflächen.
Aufgrund seines benutzerfreundlichen Materials ist das Tray Kit auch sehr leicht zu reinigen, damit es für lange Zeit wie neu aussieht!

Es selbstverständlich, dass das Tray Kit nach den aktuellen Vorschriften in der EU getestet wurde und somit u.a. vollkommen BPA-frei (Bisphenol A frei) ist.

- Abmessungen: 27x34x8cm
- Empfohlen ab 3 Jahren

Keine Kommentare: