Samstag, 16. April 2011

Wer kennt Mary Kay???

Durch Zufall bin ich auf Facebook auf eine tolle Sache gestossen, die es aber leider bei uns in der Gegend nicht gibt. Es hat sich ein netter Kontakt ergeben und ich darf nun ein paar Produkte testen....

Mary Kay..... sagte mir bisher nichts... Euch auch nicht?
Die Produkte werden, wie bei Avon, im Direktvertrieb angeboten. Die Palette ist gross


und sehr hochwertig.
Ich hab schon die Sonnenprodukte getestet :-) und bin begeistert, da ich doch etwas empfindliche
Haut habe...

Die Mary Kay-Wissenschaftler arbeiten eng mit unabhängigen Dermatologen und medizinischen Experten auf der ganzen Welt zusammen.

Mary Kay führt auch keine Tierversuche zum Testen der Produkte durch und hat das PETA-Versprechen abgelegt.

Schade, dass ich nicht von einer netten Mary Kay Beraterin besucht werden kann, aber vielleicht habt
ihr ja Interesse? Dann schaut doch mal hier vorbei Julia Unger mit MaryKay...

Liebe Grüsse
Conny


1 Kommentar:

gittimaus123 hat gesagt…

Liebe Conny, ich kenne bereits Mary Kay und habe dort schon das eine und andere bestellt. Es sind einfach super tolle Produkte, auch wenn etwas preisintensiv, aber alle Produkte sind ihren Preis wert.
Liebe Grüße Gitti