Donnerstag, 24. März 2011

Gutscheine für das Volk

Mein grösster Wunsch, ja das wär fein, ein Zalando 50 Euro Gutschein - für mich allein!
Der Traum vom Traumschuh würde dann wahr - und das wäre für mich einfach wunderbar!
Ganz egoistisch und für mich alleine - ein ZALANDO Schuh wäre gerne mein :-)
So ein tolle Schu wie dieser http://www.zalando.de/peeptoe-black-zi111z00p-802.html würde es werden,
es wäre für mich der Himmel auf Erden.

Sollte das Glück aber mir da nicht so helfen, wünsche ich mir als 2. fleissige OTTO Elfen.
Den Osterwunsch von meinem Sohn sollen sie stillen und den Traum vom Nintendo DS Spiel erfüllen.
Das kleine Kinderherz wäre ganz verzückt, wenn der Hase sein Traumspiel rausrückt.
Es sollte dieses http://www.otto.de/DS-Spiel-Pokemon-weisse-Edition/shop-de_dpip_85229692-0/?expId=1001&ArticleRef=85229692-0-1001&imageToDisplay=4459881.jpg&FromSearch=true&fh_search=nintendo%20ds  fürs Osternnest sein und ein wenig Schokolade passt da auch noch mit rein.

Der Wunsch, der bei mir an Stelle 3 steht, wohl eher in die Richtung Schule geht, der würde mehr Mama
als Sohn erfreuen, der er soll die Lesefreudigkeit meines Sohnes betreuen. Ein Buchpaket für die 1. Klasse
wäre fein, da geht auch das Lesen leichter ins Köpfchen hineine. Vom Lük Lesetrainung bis hin zum Leserabe, dass Aussuchen hier wäre keine leichte Aufgabe. Die Vielfalt und Auswahl ist hier grenzenlos
und ich würd mich fragen: "Was bestell ich nun bloss?"
http://www.buecher.de/shop/deutsch/luek-lesetraining-1/vogel-heinz-ute-klein-und-r-oberbanscheidt/products_products/detail/prod_id/04976408/

Der Wunschgutschein Nr. 4 von Fotokasten.de, dass wäre echt ne Aufgabe für mich, denn herrje..
Die Fotos von den letzten Urlauben sind gemacht, aber noch nicht wirklich zum Präsentieren gebracht.
Ein tolles Fotobuch mit allem darin, dass kommt  mir hier sofort in den Sinn.
Aber auch tolle Geschenke und anderes gibt es hier, na mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja hier?
http://www.fotokasten.de/

Gutschein Nr. 5 der wäre für meinen Mann. Bei Spreadshirt da wäre auch er endlich mal dran.
Der Sommer kann kommen, ja das wär auch fein und ein TShirt von denen http://www.spreadshirt.de/t-shirts-C4410P24 das wäre dann sein. Die Auswahl ist riessig und es macht grossen Spaß, da
findet man echt für jeden etwas. Mein Mann darf sich vielleicht mit nem neuen Shirt schmücken,
wenn ein Gutschein hier uns würde entzücken.

Zu guter Letzt, muss ich noch sagen, eine tolle Sache - da braucht keiner lang fragen!
Egal welcher Gutschein zu uns sicher begiebt, ein glückliches Herz auf alle Fälle siegt.
Ob Sohn, Papa oder die Mama - eines ist klar - so eine Aktion ist einfach wunderbar!
Ich freue mich sehr, euch darüber zu berichten und werde euch dann auch den Artikel hier sichten :-)

1 Kommentar:

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Die Email ist da und es wird vollbracht! Der Osterhase hat an das Kind wohl gedacht :-) Der Kleine darf sich bald seines Spieles erfreuen und wird diese Aktion der Mama niemals bereuen!