Sonntag, 27. März 2011

Erdbeerfee verlost ein tolles personalisiertes Kinderbuch

Gewinne-ein-personalisiertes-Kinderbuch

Ich habe gerade bei Erdbeerfee am Gewinnspiel für ein tolles personalisiertes Kinderbuch teilgenommen!

Sowas finde ich Klasse und es ist nun grad zu Ostern eine tolle Sache. Mein Sohn lernt gerade das Lesen
in der 1. Klasse und da wäre es vielleicht ein Anreiz für ihn, Lust am Lesen zu bekommen :-)




Wer nun kein Glück hat, kann sich so ein Buch auch direkt bei kinderbuch-dikrotec bestellen und so
seinem Kind, Neffen/Nichten, Enkerln usw. ein einmaliges Geschenk bereiten. Das kommt sicher
nicht nur im Osternest gut an. Dort gibt es übrigens auch personlaisierte Kinderlieder. Auch ne
tolle Sache, oder?

Also schaut vorbei bei Erdbeerfee oder auf der Seite von Kinderbuch Dikrotec.

Schöne Zeit
Gruss Conny

Keine Kommentare: